Hallo liebe Ladies, mein Name ist Stefanie Zunk und ich bin die Inhaberin und Geschäftsführerin von QueenSTYLE, meinem Laden mit sehr ausgesuchter Mode, Fashion-Accessoires und Homestyle. Hier findet Ihr vieles, was es auf dem Massenmarkt nicht gibt.

Ich berate Euch gerne, denn eine Frau strahlt von innen und von außen!

mit goldenen Grüßen

Stefanie Zunk

About Me

Ich möchte mich kurz vorstellen und Euch verraten, was meinen Laden

"QueenSTYLE" so besonders macht. Ich selbst bin seit über 30 Jahren in der Modebranche tätig und ich liebe es Frauen zu einem neuen Look oder einem neuen Outfit zu verhelfen.

Mein Motto lautet:

 

 "Mode muss gefeiert werden!"

 

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich rundum gut beraten und umsorgt zu fühlen, denn bei mir wird noch:

gestöbert - geschnackt - u. geshoppt!



 

 

 

Ich liebe es, für meine Kundinnen die coolste und stylische Mode zu finden und bin regelmäßig auf neuer Labelsuche.

 

 

Meine bestehenden Modelabels sind:

 

- Juul&Belle® -          - Herrlicher® -     - Funky Staff® -

 

- ELIAS RUMELIS® -     - Cotton Candy® -     - Gipsy® -

 

- smith&soul® -     - Rino&Pelle® -     - Chaser® -

 

- Sofie Schnoor® -    - DWRS® -   - Cup of Joe Denim® -